Unser Stick und Druckmobil

Gerne besuchen wir auch eure Party, unser druck und stickmobil ist ein super Anziehungspunkt für eure Partygäste. Wir drucken und sticken bei euch vor Ort. Eure Besucher werden es euch danken, natürlich ist der Service für euch kostenlos wir würden uns aber über ein paar Getränke und was zu essen freuen.

Wir haben folgende Konstellation unser Anhänger 6,5 m mal 2,10 m davor können wir Kleiderständer stellen ca. 1,50 m Ausladung, oder 3 × 6 m Zelt oder 6 × 6 m Zelt. Wir benötigen 230Volt 16 A aufgrund des hohen Stromverbrauchs benötigen wir die 16A für uns alleine kein weiterer Stromabnehmer.

Zusätzlich benötigen wir in unmittelbarer Nähe einen Parkplatz für unser Zugfahrzeug.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nur auf Partys kommen, auf dem unser Stand unmittelbar beim Geschehen steht, nicht vor der Tür, auf dem Parkplatz oder bei Nachbarn um die Ecke. Wichtig ist auch das der Platz befahrbar ist wir wiegen 2 Tonnen 😉

Unten noch ein paar Bilder wie es bei uns aussieht.